Du liebst individuelle Kindersachen, die oft schwer zu finden und meistens viel zu teuer sind? Du nähst gerne oder wolltest es schon immer mal ausprobieren?
Dann bist du bei huhuUhu genau richtig!

Denn bei uns findest du schöne Kinderkleidung und Accessoires zum Selbernähen. DIY eben.
huhuUhu macht handgemachte Schnittmuster und individuelle Nähpakete für verdammt schöne Kinderkleidung!

Dazu brauchst du kein großer Nähkünstler zu sein! Denn jedes huhuUhu-Nähpaket alles, was du braucht, um auch als Näh-Frischling glücklich zu werden.

Du möchtest wissen, wie das geht? Dann schau hier nach:
huhuUhu – so funktioniert´s
huhuUhu setzt auf Nachhaltigkeit – allein schon durch den Akt des Selbernähens:
Für die Produktion der Kinderkleidung wird kein Arbeiter ausgebeutet, denn das Produzieren und Nähen übernimmst du selbst.
Zudem findest du in vielen Nähpaketen von huhuUhu Bio-/Fair-Trade-Stoffe.

Also, schau vorbei und lass dich inspirieren!